Start Abschnitt

Ein her­zlich­es Grüß Gott bei uns in den Bay­erischen Alpen in Ruh­pold­ing, das Herz des schö­nen Chiemgaus!

Unser Bio Berg­bauern­hof liegt im idyl­lisch gele­ge­nen Vor­der­miesen­bach, einem ruhi­gen und son­ni­gen Ort­steil von Ruh­pold­ing. Bei uns kön­nen sie die Jahreszeit­en mit den Verän­derun­gen in der Natur erspüren und erleben. Unser schönes Ruh­poldinger Berg­panora­ma wird sie begeis­tern. Das ist Natu­rurlaub pur!

Radeln, Berg­wan­dern, Urlaub mit Kindern, Schwim­men, Kul­tur, Ski­fahren, Sonne tanken, Langlauf,Snowtubing,Schlittschuhlaufen,…hier sind sie zu jed­er Jahreszeit richtig!

Als “Zuck­erl” von uns dazu die neue Chiem­gau Karte: kosten­lose Nutzung von vie­len Freizeit­ein­rich­tun­gen (Berg­bah­nen, Vita Alpina, Freibad, Muse­um, Dor­flinie, und noch vieles mehr!) Schauen sie doch ein­mal rein!